Werte


„Etwas Bewegen und in Bewegung bleiben“


Nach diesem Grundsatz lebe bzw. arbeite ich und er motiviert mich jeden Tag aufs Neue um die anstehenden Herausforderungen anzunehmen.


Ich bin ein zuverlässiger Partner, arbeite Ergebnis- und Zielorientiert mit respektvollem Einbezug aller beteiligten Personen.


Mein Interesse gilt dem nachhaltigen und wirtschaftlichen Erfolg und das Erreichen der Ziele meiner Auftraggeber.


Um dies umsetzen zu können erweitere ich täglich mein Wissen in meinen Kernkompetenzen um Raum für Ideen zu schaffen.



Was ist mir besonders wichtig!


  • Zufriedene Kunden
  • Vertrauen und gegenseitiger Respekt
  • Probleme offen ansprechen
  • Nutzenorientierte Lösungen mit Einbezug der Kundenwünsche
  • Emphatische, sozial-ethische geprägte Arbeitsweise
  • Zuverlässige und langjährige Kundebeziehungen
  • Übernehmen von Verantwortung

 


Peter A. Studer

Inhaber / Geschäftsführer

studairQS GmbH

Zihlstrasse 25

CH-8340 Hinwil


+41 79 413 14 14

ps@studairqs.ch

www.studairqs.ch