studairQS Gmbh 


Seit der Gründung im Jahre 2019 operiere ich in einem Netzwerk von Kooperationspartnern, um für die Kunden stets optimale Lösungen erarbeiten zu können.


Meine Firma mit Sitz in Hinwil ZH hat das Ziel kleinere und mittlere Betriebe, die eine Neueinführung oder Erweiterung der Zertifizierung im Bereich des Quality Managements, zu Beraten und diese Umzusetzen. Des Weiteren biete ich Unterstützung bei der Prozess Analyse und der dadurch resultierenden Prozess- Optimierung an.


Meine grosse Erfahrung im Bereich des Qualitätsmangements und das theoretisches Wissen, gepaart mit angewandtem Coaching zeichnet studairQS GmbH aus. Diese Kompetenzen möchte ich an Dritte weitergeben und diese in allen Belangen unterstützen.


Das klare Ansprechen von Fakten und die daraus notwendig werdenden Verbesserungen gehören zu den Stärken von studairQS GmbH.


Als Kleinunternehmen bin ich sehr flexibel und gehe auf spezifische Wünsche meiner Kunden ein.

 


Peter A. Studer

Inhaber / Geschäftsführer

studairQS GmbH

Zihlstrasse 25

CH-8340 Hinwil


+41 79 413 14 14

ps@studairqs.ch

www.studairqs.ch